Architekt / Architektin (in Teilzeit 19,5 Wochenstunden)

Stadtwerke Augsburg Holding GmbH

Augsburg

Handwerk

Energiewirtschaft

Augsburg

Hoher Weg 1

/sw-augsburg.de

Architekt / Architektin (in Teilzeit 19,5 Wochenstunden) Stadtwerke Augsburg Holding GmbH Augsburg Mitwirkung bei der Konzeption und Planung von wirtschaftlichen Nutzungskonzepten für die Konzernimmobilien sowie an der Entwicklung und Fortschreibung von Flächennutzungskonzepten und Flächenbedarfsplanungen.

Für Den Geschäftsbereich Technik Und Immobilien Bei Der Gmbh Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Architekt/in (in Teilzeit 195 Wochenstunden) Ihre Aufgaben Mitwirkung Bei Der Konzeption Und Planung Von Wirtschaftlichen Nutzungskonzepten Für Die Konzern­immo­bilien Sowie An Der Entwicklung Und Fortschreibung Von Flächennutzungskonzepten Und Flächen­bedarfs­planungen Unterstützung Und übernahme Der Bauherrenvertretung In Den Bereichen Der Projektleitung Und Projekt­steuerung Sowie Unterstützung Der Bauherrnvertretung Im Projekt Mobilitätsdrehscheibe (mda) - Umbau Hauptbahnhof Mitwirkung Bei Der Entwicklung Und Festlegung Von Gestaltungs- Und Ausstattungsrichtlinien Planung Und Abwicklung Von Bauunterhaltsmaßnahmen Abwicklung Von Büro- Und Einrichtungsplanungen Pflege Von Bestandsplänen Im Cad Und Aufbau Und Pflege Eines Elektronischen Raumbuches Ihr Profil Sie Bringen Ein Abgeschlossenes Bachelor- / Master- Oder Diplomstudium Der Fachrichtung Architektur Mit Mehrjähriger Berufserfahrung In Der Eigenverantwortlichen Planung Ausschreibung Und Bauleitung Von Hoch­bau­projekten Mit Wünschenswert Sind Auch Erfahrungen In Der Projektentwicklung Von Immobilien Im Umbau Von Bahnhofsprojekten Und Kenntnisse Der Regelwerke Der Deutschen Bahn Sie Haben Gute Kenntnisse In Cad (autocad) Und In Ava (z B Avanti) Und Beherrschen Die Ms-office-anwendungen Sie Sind Vertraut Im Umgang Mit Hoai Vob Vhb Baybo Sowie Den Sonstigen Einschlägigen Baurechtsgrundlagen Und Din-normen Des Bauwesens Gute Auffassungsgabe Sowie Lösungsorientiertes Denken Und Handeln Ein Hohes Maß An Leistungsbereitschaft Engagement Flexibilität Und Teamfähigkeit Selbstständige Und Systematische Arbeitsweise Verbunden Mit Sicherem Auftreten Gegenüber Kunden Und Planungspartnern Wir Bieten Ihnen Einen Attraktiven Und Modernen Arbeitsplatz In Einem Zukunftsorientierten Dienst­leis­tungs­unternehmen Für Auskünfte Stehen Wir Ihnen Unter Telefon 0821 6500-5228 Gerne Zur Verfügung   Die Sind Mit Etwa 1800 Mitarbeitern Einer Der Größten Arbeitgeber Der Region Die Versorgung Des Großraums Mit Energie Nahverkehrsleistungen Und Trinkwasser Macht Uns Zu Einer Verlässlichen Größe Im Bewusstsein Der Menschen Sie Bauen Auf Die Qualität Und Zuverlässigkeit Unserer Leistungen Offenheit Und Transparenz Gegenüber Unseren Kunden Sind Wichtige Wettbewerbsfaktoren Für Die Zukunft Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bitte Bewerben Sie Sich über Die Karriereseite Auf Unserer Homepage Unter Wwwsw-de Oder Senden Sie Ihre Unterlagen An Die Von Hier Für Uns Wwwsw-de Architektur Studium Architect Bau Bauingenieur Bauleiter Bautechniker Engineer Bauarchitektin Eng Dipl Technisch Architektur Studium Architect Bau Bauingenieur Bauleiter Bautechniker Engineer Bauarchitektin Eng Dipl Technisch Architekt / Architektin (in Teilzeit 195 Wochenstunden) Mitwirkung Bei Der Konzeption Und Planung Von Wirtschaftlichen Nutzungskonzepten Für Die Konzernimmobilien Sowie An Der Entwicklung Und Fortschreibung Von Flächennutzungskonzepten Und Flächenbedarfsplanungen Augsburg Architektur Studium Architect Bau Bauingenieur Bauleiter Bautechniker Engineer Bauarchitektin Eng Dipl Technisch

Bauingenieur (m/w)
   Stadtwerke Augsburg Holding GmbH (Augsburg)

Gleisbauhandwerker oder Schweißer (m/w)

Controller (m/w)
   Stadtwerke Augsburg Holding GmbH (Augsburg)

Principal Developer (all genders)
   XITASO GmbH IT und Software Solutions (Augsburg)

Zerspanungsmechaniker (m/w/d) für den Fachbereich Drehtechnik
   bredent GmbH und Co.KG (Senden)

Helfer*in für den Straßenunterhalt
   Stadt Erlangen (Erlangen)